Der Verein "Waldkindergarten Adeliges Holz e.V."

und der Waldkindergarten "Thänhuser Holtkinners" sind aufs Engste miteinander verbunden.

Der Verein "Waldkindergarten Adeliges Holz" wurde 2003 gegründet. Er übernimmt die Trägerschaft des Waldkindergartens "Thänhuser Holtkinners", ausserdem unterstützt er die Entwicklung und das Betreiben des Waldkindergartens "Thänhuser Holtkinners".

Unsere Satzung

Vereinsbeitritt

Kosten

Für den laufenden Unterhalt des Waldkindergartens muss der Verein regelmäßig eine Finanzierungslücke ausgleichen, die sich aus der Differenz von Fördergeldern und tatsächlichen Kosten ergibt. Daher sind wir sehr dankbar für Einzelspenden, Beiträge der Vereinsmitglieder und Zuwendungen von Sponsoren. Eine Spendenbescheinigung zur Steuerabzugsfähigkeit erhalten Sie am Jahresende.

Unser Spendenkonto lautet:

BIC: GENODEF1SUL

Kontakt Verein

Waldkindergarten Adeliges Holz e.V.

27319 Thedinghausen

info@waldkindergarten-thedinghausen.de