Anmeldung für den Waldkindergarten

Die Anmeldung Ihres Kindes beim Waldkindergarten Adeliges Holz e.V. / Thänhuser Holtkinners erfolgt über die Website der Samtgemeinde Thedinghausen. Sie ist jedoch erst mit einer Hospitation in unserem Waldkindergarten vollständig. Ein Termin hierfür kann unter: 0162-5358083 vereinbart werden (bitte die Mailbox nutzen).

Der Träger des Waldkindergartens ist eine Elterninitiative. Das bedeutet, dass Sie im Falle einer Zusage Mitglied im Elternverein werden müssen und die Bereitschaft mitbringen, Elternarbeit zu leisten.

Der Waldkindergarten ist eine Einrichtung mit nur einer Gruppe, wodurch es im Falle von Personalausfällen zu außerplanmäßigen Schließtagen kommen kann.

Für Fragen und weitere Informationen, können Sie gerne unter der oben genannten Nummer anrufen oder unser Kontaktformular nutzen.

Waldkindergarten
Adeliges Holz e.V.